Springe direkt zu Inhalt

Bezahlung

Zahlungsarten

Die Kursentgelte müssen, sofern nicht anders vereinbart, in einer Summe gemäß Rechnung bezahlt werden. Der in der Rechnung ausgewiesene Betrag wird mit Erhalt der Teilnahmebestätigung und der Rechnung fällig. Bei Rechnungsversand bis zu 4 Wochen vor Programmbeginn ist der Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen per Überweisung oder Kreditkarte zu begleichen. Bei einem späteren Rechnungsversand ist der Rechnungsbetrag innerhalb von 3 Tagen per Überweisung oder Kreditkarte zu begleichen. Ein Platz im Programm kann nur garantiert werden, wenn der Rechnungsbetrag vollständig bei FUBiS eingegangen ist. Bitte beachten Sie eventuell anfallende Bankgebühren.

Absagen und Erstattungen

Absagen können nur in schriftlicher Form berücksichtigt werden. Das Programmentgelt kann nicht erstattet werden. Bei Stornierung bis zu 4 Wochen vor Programmbeginn erhält der/die Teilnehmer/in das Kursentgelt, ggf. unter Abzug anfallender Bankgebühren, zurück.* Bei einem späteren Rücktritt ist eine Kostenerstattung nicht möglich. Der/die Teilnehmer/in wird gebeten, sich in diesem Fall an FUBiS zu wenden. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

* Für Teilnehmende, die The Student Hotel gebucht haben, gibt es eine abweichende Regelung für Erstattungen bei dieser Option. Wenn Sie die Option bis spätestens 61 Tage vor Programmbeginn stornieren, ist eine Erstattung zu 100% möglich. Für Stornierungen danach und bis zu 4 Wochen vor Programmbeginn beträgt die Stornogebühr 75% und die Erstattung 25%.

Kurswechsel

Bei einem Kurswechsel nach Anmeldung wird ein Entgelt in Höhe von 75 € pro Kurs erhoben.

Springe direkt zu Inhalt

Payment Information

Payment Details

The tuition has to be paid in one installment - unless otherwise communicated with and approved by the FUBiS office - during the registration process. The amount stated in the invoice is due once the confirmation e-mail including the invoice is received. Invoices which are sent up to 4 weeks prior to the program start, must be paid within 7 days. Invoices which are sent at a later point in time must be paid within 3 days. You can pay either by credit card or bank transfer. A spot in the program can only be guaranteed after the complete payment is received by FUBiS. Please note that bank transfer fees can apply.

Withdrawals and Refunds

Participants who wish to withdraw from the program have to inform FUBiS in writing no later than 4 weeks prior to program start.* The program fee is non-refundable. Any transaction fees applicable to refund transactions (bank transfer or credit card fees) have to be paid by the participant withdrawing his/her registration. For cancelations made later than 4 weeks prior to program start, no fees can be refunded. In this case, participants are asked to contact the FUBiS office. Please see the General Terms and Conditions for more details.

* For participants selecting The Student Hotel as their accommodation, an adapted refund policy applies for this option. For cancellations made at least 61 days prior to the program start, you can receive a full refund after withdrawing. For cancellations after this day until 4 weeks prior to the program start, you may cancel the option with 75% charge and 25% refund of the total charges of the canceled room.

Course Change

The fee for course changes made after registration is €75 per course.